August 2024
Dieses Release enthält folgende Features.
Neuerungen
#2271 Klassifikationssystem (Beta-Version)
Die Erstversion für das Klassifikationssystem ist nun verfügbar.
Hier direkt zum Handbuch des Klassifikationssystem
Zum Aktivieren der Beta-Version bitte um Kontaktaufnahme beim Support-Team (support@carenamics.at).
#2630 Wertevorbelegung
Es ist nun möglich Standardwerte für flexible Felder in den Konfigurationen von Anamnesen, Assessments, Diagnosen und Patientenberichten zu definieren. Diese werden dann bei der Anlage einer Ausführung vorbelegt und können abgeändert werden.
#1033 Logo und Berichtsfarben
Es ist nun möglich ein Firmenlogo und eigene Berichtsfarben im System zu hinterlegen.
Hier direkt zum Handbuch der Logo und Berichtsfarben
#1033 Funktionsaktivierung
Es ist nun möglich Funktionen an der Organisation zu aktivieren.
Hier direkt zum Handbuch der Funktionsaktivierung
#2647 Dateiupload: Bildbearbeitung und Beschreibung
Im Dateiupload besteht nun die Möglichkeit, Bilder die hochgeladen werden in einem Bildeditor zu bearbeiten:
#2551 Export: Gebuchte Zeiten Durchführungsnachweis
Der Export wurde um den Durchführungsnachweis erweitert um gebuchte Zeiten auszugeben.
#2568 Mehrere Berichte gleichzeitig drucken
Es ist möglich mehrere Berichte gleichzeitig auszudrucken. Dazu muss zunächst in den Listen über das Menü, die Multiselektionsfunktion aktiviert werden:
Danach können die gewünschten Berichte angewählt und über das Drucksymbol ausgedruckt werden:
#2357 Erstellt von und Erstellt am als eigene Spalte in den Exporten
Es wurden in den Exporten die zwei Spalten Erstellt von und Erstellt am hinzugefügt:
#2701 Ergänzung Aufgabename in den Exporten bei Durchführungen
Der Aufgabenname wird nun auch bei den Exporten in den Durchführungen angeführt.
#2513 Zusatzfelder Patient: Ärtzt:in, Versicherung, Zusatzversicherung, Pflegegeld, Bemerkung
Am Patienten wurden folgende Felder im Reiter "Persönliche Daten" hinzugefügt:
- Ärzte
- Versicherung
- Zusatzversicherung
- Pflegegeld
- Bemerkung
#2723 Änderungen Notfallkontakte
Das Feld "Notfallkontakte" wurde in Kontaktperson geändert.
Zusätzlich wurden folgenden Felder an der Kontaktperson hinzugefügt:
- Bemerkung
- Adressinformationen
#2624 Summenbildung bei flexiblen Feldern "Tabelle"
Es ist nun möglich bei der Anlage eines flexiblen Feldes für Tabellen, eine Summenfunktion pro Spalte zu aktivieren:
Beim Hinzufügen der Tabelle in eine Konfiguration, muss die Summenfunktion noch für die Tabelle selbst aktiviert werden. Danach fügt das System automatisch am Ende der Tabelle ein Summenzeile hinzu:
Fehlerbehebungen
#2577 PROD - Export: Ergebnisse von Skalen integrieren
Der Fehler wurde behoben.
#2578 PROD - Export läuft auf Fehler "Internal Error"
Der Fehler wurde behoben.
#2576 PROD - Export: Bemerkung bei definierten Feldern werden nicht ausgegeben
Der Fehler wurde behoben.
#2563 Vorschauansicht nicht lesbar in der mobilen Version
Die Ansicht wurde aus der mobilen Version entfernt.
#2554 PROD - Summen in Skala nicht sichtbar in Druckversion der Berichte
Der Fehler wurde behoben.
#2564 Bearbeiter in den Druckversion nicht korrekt dargestellt
In den Berichten wird nun die Person, die den Bericht erstellt hat korrekt dargestellt. Zusätzlich wurde das Label von "Bearbeiter" auf "Erstellt von" geändert.
#2567 PROD - Druckansicht von Tabellen und Skalen nicht lesbar
Die Ansichten wurden optimiert. Somit werden die Inhalte der Skalen und Tabellen nun korrekt ausgegeben.
#2623 PROD - Tabelle mit viel Text abgeschnitten
Der Fehler wurde behoben.