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Einstellungen

Die Einstellungen für die Patientenberichte lassen sich pro Organisation frei definieren und unterteilen sich in Patientenberichts-Felder und in die Konfiguration von Patientenberichten.

Patientenberichtsfelder

Nach dem Öffnen der Patientenberichts-Felder gelangt der Benutzer in die Übersicht der angelegten Felder, die bei der Konfiguration zur Anwendung kommen können. Die Felder lassen sich in folgende Feldtypen kategorisieren:

  • Checkbox
  • Datum
  • Datum / Uhrzeit
  • Ganzzahl
  • Werteliste
  • Dezimalzahl
  • Skala
  • Optionsfeld
  • Freitext
  • Trennlinie
  • Überschrift
  • Tabelle
  • Scribble
  • Bilder
  • Fixer Text
  • Hyperlink
  • Datum jetzt
  • Datum jetzt keine Zukunft
  • Datum/Uhrzeit jetzt
  • Datum/Uhrzeit jetzt keine Zukunft

patientenberichte-einstellungen-1.jpg

Patientenbericht konfigurieren

In der Konfiguration ist die oberste Ebene der Typ. Es können beliebig viele Typen angelegt werden. Diese lassen sich dann wiederum in unterschiedliche Gruppen aufteilen. Die zuvor definierten Felder, werden dann den Gruppen zugeteilt. Am folgenden Bild ist der Typ "Patientenbericht". Dieser Typ besteht aus zwei Gruppierungen "Vitalwerte" und Allgemeine Erfassungen":